Auf dem Akkordeon…

Gepostet am Aktualisiert am

Weiters verstärken wird uns Sepp Ebner auf dem Akkorden!

Hier ein paar nähere Infos:

Unser Sepp kommt aus Bruck an der Mur und begann mit 10 Jahren das Akkordeon zu erlernen. Mit 16 Jahren erlernte er das Horn und trat dem Musikverein Breitenau und später der Militärmusik Steiermark bei.

Bereits im Alter von 15 Jahren geigte er regelmäßig mit der Oberkrainerpartie „Sonnbergecho“ auf und spielte danach 2 Jahre beim „Mürztal Sextett“.

Auch Sepp spielte einige Zeit mit unserem Klarinettist Alois beim „Kaiserwaldecho“, wo sie bis über die Landesgrenzen hinaus Auftritte hatten.

Nach dieser Zeit spielte er 15 Jahre beim „Steirischen Alpenlandsextett“ und weitere 15 Jahre bei den „Alpis“. Die letzen Jahre spielte er mit der Gruppe „Steira-Herz“, eher jetzt, mit uns auf musikalische Reise geht!

Wir freuen uns, dich bei uns dabei zu haben!!

Ebner Sepp